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Spiele-KI mit Python programmieren
10 Klassiker von TicTacToe bis PacMan: KI als cleverer Gaming-Partner
Verfasser:
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Gaulke, Jens
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Verfasserangabe:
Jens Gaulke
Medienkennzeichen:
EDV
Jahr:
2025
Verlag:
Bonn, Rheinwerk Computing
Mediengruppe:
Sachliteratur
| Zweigstelle | Etage | Standort | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
|
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
|
Standort:
EDV
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Standort 2:
Python
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Standort 3:
|
Signatur:
GAUL
|
Status:
In Bearbeitung
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Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Barcode:
229-05190274
|
KI-Algorithmen verstehen, Python-Skills erweitern und Spiele programmieren :anhand von 10 Klassikern wie Eliza, TicTacToe und PacMan führt der Autor in die faszinierende Welt der Künstlichen Intelligenz ein. Lernen , wie 2D-Spiele mit pygame entwickelt und implementiert werden können, die KI für clevere Gegner direkt nutzen. Mit Q-Learning, Alpha-Beta-Pruning und Co. entwickeln Sie dabei Skills, die weit über die Arcade-Welt hinaus nützlich sind.Mit vielen Codebeispielen auch zum Herunterladen, Übungen und Vertiefungsideen.
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Verfasserangabe:
Jens Gaulke
Medienkennzeichen:
EDV
Jahr:
2025
Verlag:
Bonn, Rheinwerk Computing
Aufsätze:
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ISBN:
978-3-367-10963-0
2. ISBN:
3-367-10963-0
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Mediengruppe:
Sachliteratur