Cover von Strategisches Management wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Management

Grundlagen für Studium und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reisinger, Sabine (Verfasser); Gattringer, Regina (Verfasser); Strahl, Franz (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Reisinger, Regina Gattringer, Franz Strahl
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: München, Pearson
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK 04 REIS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.12.2024 Barcode: 229-04036745

Inhalt

Das Lehrwerk erläutert, wie Unternehmensstrategien entwickelt, formuliert, implementiert und kontrolliert werden.Ein besonderer Fokus liegt auf den strategischen Herausforderungen durch einen permanent hohen Veränderungsdruck. Stichworte sind hier: Open Strategy, Agilität, Dynamic, Capabilities, neue Geschäftsmodelle und Wertschöpfungsnetzwerke.

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Sabine Reisinger, Regina Gattringer, Franz Strahl
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: München, Pearson
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-436-5
Beschreibung: 3., aktualisierte Auflage, 302 Seiten, Illustrationen, Tabellen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur