Cover von Personal Brands wird in neuem Tab geöffnet

Personal Brands

warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen und wie Sie selbst eine werden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver (Verfasser); Bargfrede, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 POTT Status: Transport Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05024065

Inhalt

Im Business-Ratgebers des erfolgreichen Professors und Gründers Pott sind viele Tipps und Beispiele aus der Praxis zum Aufbau einer eigenen Personal Brand enthalten, die vor allem für Selbständige, Unternehmer*innen und Manager*innen empfehlenswert sind.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Pott, Oliver (Verfasser); Bargfrede, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Pott mit Jan Bargfrede
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-51957-9
2. ISBN: 3593519577
Beschreibung: 320 Seiten, Illustrationen, Diagramme, Tabellen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur