Cover von Mediendemokratie im Medienland wird in neuem Tab geöffnet

Mediendemokratie im Medienland

Inszenierungen und Themensetzungsstrategien im Spannungsfeld von Medien und Parteieliten am Beispiel der nordrhein-westfälischen Landtagswahl 2000
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Geschichte & Politik
Jahr: 2002
Verlag: Opladen, Leske und Budrich
Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; 41
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Geschichte & Politik Standort 2: Standort 3: Signatur: ERN 21 5:20477 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-22013033

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Geschichte & Politik
Jahr: 2002
Verlag: Opladen, Leske und Budrich
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sondersammelgebiet
ISBN: 3-8100-3113-5
Beschreibung: 558 S.
Reihe: Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen; 41
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sarcinelli, Ulrich [Hrsg.]
Mediengruppe: Sachliteratur