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Grüne Markenführung

Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Errichiello, Oliver (Verfasser); Zschiesche, Arnd (Verfasser)
Verfasserangabe: Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
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Inhalt

Das Buch analysiert die Erfolgsfaktoren ökologischer und sozialer Marken und bietet Einblicke in die Strategien moderner Konzerne, Familien- sowie Sozialunternehmen. Welche Besonderheiten kennzeichnen langfristig erfolgreiche „grüne Marken“? Wie lassen sie sich effektiv entwickeln, steuern und kommunizieren? Auf Basis von Betriebswirtschaft, Markensoziologie und Sozialpsychologie beschreiben die Autoren übergreifende Strukturmerkmale und zeigen Lösungen Schritt für Schritt an konkreten Beispielen auf.

Rezensionen

Details

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Verfasserangabe: Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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ISBN: 978-3-658-33541-0
2. ISBN: 3-658-33541-6
Beschreibung: 2., überarbeitete Auflage, XXI, 194 Seiten, Illustrationen
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur