Cover von Inbound-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Inbound-Marketing

wie Sie Kunden online anziehen, abholen und begeistern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Halligan, Brian (Verfasser); Shah, Dharmesh (Verfasser)
Verfasserangabe: Brian Halligan und Dharmesh Shah ; aus dem Amerikanischen von Dierk Runne
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 HALL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19028909

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Halligan, Brian (Verfasser); Shah, Dharmesh (Verfasser)
Verfasserangabe: Brian Halligan und Dharmesh Shah ; aus dem Amerikanischen von Dierk Runne
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-50952-2
2. ISBN: 3-527-50952-6
Beschreibung: 1. Auflage, 293 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Inbound Marketing
Mediengruppe: Sachliteratur