wird in neuem Tab geöffnet
Animo Mondo
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Verfasserangabe:
Djeco; de Lassus, Edwige
Medienkennzeichen:
Kinder
Jahr:
2023
Verlag:
Paris (FR), Djeco
Mediengruppe:
Spiele
Zweigstelle | Etage | Standort | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
2
|
Standort:
Kinder
|
Standort 2:
Brettspiel
|
Standort 3:
Kinderspiel
|
Signatur:
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Barcode:
229-04065395
|
36 Tiere aus Afrika, Nordamerika, Südamerika, Ozeanien, Europa und Asien lernen die Kinder in diesem Tierverortungsspiel kennen, wenn sie die Tiere ihrem Heimatkontinent zuordnen. Man zieht ein Tier-Chip aus dem Beutel und legt es zu einer Kontinent-Tafel. Dann dreht man die gewählte Kontinent-Tafel um und schaut nach, ob das Tier tatsächlich dort lebt. Wenn das Tier auf diesem Kontinent lebt, darf das Kind den Tier-Chip auf dem passenden Farbpunkt seiner Lottotafel ablegen. Wenn die eigene Lottotafel keinen solchen Farbpunkt hat, legt man den Tier-Chip zurück in den Beutel und der nächste Spieler ist an der Reihe. Wer zuerst seine Lottotafel richtig gefüllt hat, ist Sieger. Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren. (ca. 15 Min.)
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe:
Djeco; de Lassus, Edwige
Medienkennzeichen:
Kinder
Jahr:
2023
Verlag:
Paris (FR), Djeco
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
SP-F
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung:
1 Beutel, 6 Scheiben, 6 Tafeln, 36 Chips, 1 Anleitung
Sprache:
Deutsch
Fußnote:
Spielanleitung (DE, FR, GB, NL, ES, IT, PT, SE, DK, RU)
Mediengruppe:
Spiele