Cover von Qualitative Markt- und Konsumforschung wird in neuem Tab geöffnet

Qualitative Markt- und Konsumforschung

Einführung und Praxis-Handbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühn, Thomas (Verfasser); Koschel, Kay-Volker (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Kühn, Kay-Volker Koschel
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Reihe: Konsumsoziologie und Massenkultur
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 1 KUEH Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.12.2024 Barcode: 229-02091982

Inhalt

Die Autoren Thomas Kühn und Kay-Volker Koschel geben in diesem Buch eine praxisnahe Einführung in Grundgedanken und Methoden der qualitativen Markt- und Konsumforschung. Zur Veranschaulichung werden zahlreiche Praxisbeispiele gegeben und typische Fehler bei der Konzeption typischer Studien identifiziert und Lösungsmöglichkeiten angeboten.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kühn, Thomas (Verfasser); Koschel, Kay-Volker (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Kühn, Kay-Volker Koschel
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-19429-5
2. ISBN: 3-531-19429-1
Beschreibung: XXI, 235 Seiten
Reihe: Konsumsoziologie und Massenkultur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur