Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: 6 11300 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-14264207

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-02343-0
2. ISBN: 3-658-02343-0
Beschreibung: 12., überarb. und aktuaisierte. Aufl., XXIV, 886 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur