Cover von Das Design-Buch wird in neuem Tab geöffnet

Das Design-Buch

Big Ideas – einfach erklärt. Über 90 bedeutende Konzepte und Bewegungen aus 10.000 Jahren Design-Geschichte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burroughs, Milly ; Craswell, Penny ; Glen, Fiona
Verfasserangabe: Milly Burroughs, Penny Craswell, Fiona Glen, Eleanor Herring, Bruce Peter [und weitere]
Medienkennzeichen: Kunst
Jahr: 2025
Verlag: München, DK Verlag Dorling Kindersley
Reihe: Big Ideas
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Kunst Standort 2: Standort 3: Signatur: RQO DESI Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05101266

Inhalt

Alle Aspekte, Themen und Arbeitsfelder von Design und Designgeschichte werden an einer Zeitachse bearbeitet. Wichtige Hintergründe, kluge Querverweise, informative Texte, gute Illustrationen und Gestaltung machen das Buch zu einem einer Grundlage für Einsteiger, die mehr über Design erfahren wollen.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Burroughs, Milly ; Craswell, Penny ; Glen, Fiona
Verfasserangabe: Milly Burroughs, Penny Craswell, Fiona Glen, Eleanor Herring, Bruce Peter [und weitere]
Medienkennzeichen: Kunst
Jahr: 2025
Verlag: München, DK Verlag Dorling Kindersley
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783831050284
2. ISBN: 3831050287
Beschreibung: 1. Auflage, 336 Seiten, Über 250 farbige Fotos und Illustrationen
Reihe: Big Ideas
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herring, Eleanor ; Peter, Bruce ; Riechers, Angela; Robertson, Eleanor; Sommer, Alexie
Mediengruppe: Sachliteratur