Cover von Marketing in Tourismus und Freizeit wird in neuem Tab geöffnet

Marketing in Tourismus und Freizeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartmann, Rainer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: München, UKV Verl.
Reihe: UTB; 3973
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM HART Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18182246

Inhalt

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel – online werden sie zu „Kooperationspartnern“ der eigentlichen Anbieter. Das Buch richtet sich an Studierende der Tourismus- und Betriebswirtschaft sowie Geographie. Es ist zudem für Marketingpraktiker eine aufschlussreiche Lektüre.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hartmann, Rainer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: München, UKV Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM, HDK 60
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4993-9
2. ISBN: 3-8252-4993-X
Beschreibung: 2., überarb. Aufl., 296 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: UTB; 3973
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur