Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut (Verfasser); Ephrosi, Luis (Verfasser); Magerhans, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Helmut Geyer/Luis Ephrosi/Alexander Magerhans
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM GEYE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03145502

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Helmut Geyer/Luis Ephrosi/Alexander Magerhans
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-16951-3
Beschreibung: 5. Auflage, 263 Seiten, Tabellen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur