Cover von Produktmanagement für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Produktmanagement für Dummies

[Produkte entwickeln, herstellen und auf den Markt bringen ; die passende Marketingstrategie finden ; Umsätze steigern und Produkte neu platzieren]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lawley, Brian ; Schure, Pamela
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verl.
Reihe: ... für Dummies , Lernen leichter gemacht
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 2 LAWL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18049637

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Lawley, Brian ; Schure, Pamela
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71454-4
2. ISBN: 3-527-71454-5
Beschreibung: 1. Aufl., 372 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: ... für Dummies , Lernen leichter gemacht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Product Management For Dummies <dt.>
Mediengruppe: Sachliteratur