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Grundlagen der Werbung

Theorie, Markt. Ethik, Recht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kleinjohann, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Kleinjohann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Springer Gabler
Reihe: Springer Lehrbuch
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 5 KLEI Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04133119

Inhalt

Dieses Lehrbuch bietet einen einführenden Überblick zum Thema Werbung und erläutert grundlegend die Theorien, Marktbedingungen sowie ethische und rechtliche Aspekte der Werbekommunikation. Der Autor stellt das Phänomen Werbung aktuell, systematisch und mit einem holistischen Anspruch dar und gibt eine wissenschaftstheoretische wie praxisorientierte Einordnung und Abgrenzung von Werbung zu anderen Formen der Kommunikation. Er erklärt den Markt der Werbung, seine Protagonisten und Prozesse, wirtschaftliche Rahmenbedingungen und diskutiert die moralisch-ethischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen von Werbekommunikation.Zahlreiche Beispiele und Tipps aus der Praxis sichern den Praxisbezug; Lernziele und Wissenschecks nach jedem Kapitel sorgen für einen nachhaltigen Lernerfolg.

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Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kleinjohann, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Kleinjohann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Springer Gabler
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ISBN: 9783658440756
2. ISBN: 3658440759
Beschreibung: XIX, 366, Illustrationen, Tabellen, Diagramme
Reihe: Springer Lehrbuch
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur