wird in neuem Tab geöffnet
Vertriebsmanagement
die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Pepels, Werner (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
von Werner Pepels
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2022
Verlag:
Berlin, Duncker & Humblot
Mediengruppe:
Sachliteratur
Aktion | Zweigstelle | Etage | Standort | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
3
|
Standort:
Wirtschaft
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
HKM
PEPE
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
18.12.2024
|
Barcode:
229-02195381
|
Lehr- und Handbuch zum Vertrieb vor, das sowohl Lehr- als auch Managementanforderungen gerecht wird.Der Band stellt die Erfolgsfaktoren der Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing in übersichtlich strukturierter Form dar. Er kombiniert die systematisch-analytische Aufbereitung mit zahlreichen transferorientierten Beispielen aus der Praxis und ist damit sowohl für Vertriebsprofis zur Bewältigung zunehmend komplexer Absatzaufgaben hilfreich als auch für Quereinsteiger in den Vertriebsbereich. Der Band ist daher ebenfalls für Studierende der Betriebswirtschaftslehre zentral, um sich über die Schnittstellen von Marketing und Vertrieb sowie von Studium und Praxis zu informieren.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
von Werner Pepels
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2022
Verlag:
Berlin, Duncker & Humblot
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783428185344
2. ISBN:
342818534X
Beschreibung:
3., erweiterte und komplett überarbeitete Auflage, 605 Seitend, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Sachliteratur