wird in neuem Tab geöffnet
Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Schaufensterwerbung und CI : Kreativität und Ideenfindung : Farbe und Licht : Gruppenbildung und Raumwirkung : Interaktive Schaufenster : Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Gauditz, Sabine (Verfasser)
Mehr...
Verfasserangabe:
Sabine Gauditz ; mit einem Vorwort von Hans Schmidt
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2018
Verlag:
Frankfurt am Main, bramann.
Mediengruppe:
Sachliteratur
Zweigstelle | Etage | Standort | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen | Frist | Barcode |
Zweigstelle:
Zentralbibliothek
|
Etage:
3
|
Standort:
Wirtschaft
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
HKM
5
GAUD
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Barcode:
229-02075899
|
Sabine Gauditz zeigt, wie’s geht – wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen – und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Sabine Gauditz ; mit einem Vorwort von Hans Schmidt
Medienkennzeichen:
Wirtschaft
Jahr:
2018
Verlag:
Frankfurt am Main, bramann.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783959030021
2. ISBN:
3959030029
Beschreibung:
2. aktualisierte und erweiterte Auflage, 101 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Sachliteratur