Cover von Recht für Online-Marketing und KI wird in neuem Tab geöffnet

Recht für Online-Marketing und KI

Ki-generierter Content, KI im Unternehmen : Antworten auf die gängigen Rechtsfragen : verständlich und topaktuell : mit Checklisten und Mustertexten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Schwenke
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 SCHWEN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05180736

Inhalt

Die rechtlichen Themen des Online-Marketings und der sozialen Medien, einschließlich Urheberrecht, Markenrecht und Datenschutz, werden in diesem Titel umfassend dargestellt. Ein Fokus liegt auf der rechtlichen Situation der KI bzw. KI-generierter Inhalte.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Schwenke
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960092568
2. ISBN: 3960092563
Beschreibung: 3. Auflage, 611 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur