Cover von Compliance in der Unternehmenskommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Compliance in der Unternehmenskommunikation

Strategie, Umsetzung und Auswirkungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schach, Annika ; Christoph, Cathrin
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: essentials
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: 5 30222 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-16023727

Inhalt

Das Essential bietet eine umfassende Einführung in die Kommunikation von Compliance aus konzeptioneller, redaktioneller und rechtlicher Perspektive. Annika Schach und Cathrin Christoph beschreiben die Maßnahmen der internen und externen Kommunikation, die notwendig sind, um alle relevanten Stakeholder zu erreichen. Darüber hinaus schildern sie die Besonderheiten bei der Verschriftlichung von Verhaltensregeln in Form eines Code of Conduct und gehen auf den Einfluss von Compliance auf die Medien- und PR-Arbeit ein

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Schach, Annika ; Christoph, Cathrin
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-09470-6
2. ISBN: 3-658-09470-2
Beschreibung: VII, 44 S.
Reihe: essentials
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur