Cover von Lernen ohne Noten wird in neuem Tab geöffnet

Lernen ohne Noten

alternative Konzepte der Leistungsbeurteilung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beutel, Silvia-Iris (Verfasser); Pant, Hans Anand (Verfasser)
Verfasserangabe: Silvia-Iris Beutel, Hans Anand Pant
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Pädagogik Standort 2: Standort 3: Signatur: NBM 15 BEUT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05017980

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Beutel, Silvia-Iris (Verfasser); Pant, Hans Anand (Verfasser)
Verfasserangabe: Silvia-Iris Beutel, Hans Anand Pant
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-045031-8
2. ISBN: 3-17-045031-X
Beschreibung: 262 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Die Autor*innen machen deutlich, wie ein zukunftsfähiges Lern- und Leistungsverständnis an Schulen angelegt sein sollte, und zeigen auf, wie eine notenfreie Leistungsbeurteilung in allen Schulformen konkret gestaltet werden kann.
Mediengruppe: Sachliteratur