Cover von Das Design Thinking Toolbook wird in neuem Tab geöffnet

Das Design Thinking Toolbook

die besten Werkzeuge & Methoden
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick [und weitere] ; Visualisierung: Achim Schmidt
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen GmbH; Zürich, Versus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK 08 LEWR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04178697

Inhalt

Zusammenstellung von Methoden und Werkzeugen und deren Anwendung im richtigen Zeitabfolge-Kontext im gesamten Design-Thinking-Zyklus. Die Arbeitswerkzeuge können in Form von Canvas, Listen, Empathie Maps online abgerufen werden.
Ähnliche Autoren

Autor von Business Model Generation
Autor von The Lean Startup
Autor von Mehr Zeit
Autor von Dreieck, Quadrat und Kreis
Autor von Der Weg des KÄ�Å&…
Autor von Wo gute Ideen herkommen

Mehr vom Autor


Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Herausgeber: Michael Lewrick [und weitere] ; Visualisierung: Achim Schmidt
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen GmbH; Zürich, Versus Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-5751-3
2. ISBN: 978-3-03909-277-2
Beschreibung: 305 Seiten, Tabellen, Diagramme, Karten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lewrick, Michael (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur