Cover von Trojanisches Marketing II wird in neuem Tab geöffnet

Trojanisches Marketing II

mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anlanger, Roman ; Engel, Wolfgang A.
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe-Lexware
Reihe: Haufe Fachbuch; 01268
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: 6 11569 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-13130259

Inhalt

Ein Fachbuch für Marketing, angesiedelt zwischen Guerilla-Marketing und Viralem Marketing, erfrischend anders geschrieben, mit Spaßfaktor. Wenig Theorie, kaum "klassische" Strukturierung, keine neue wissenschaftliche Disziplin, nichts für Prüflinge - ein Buch, in dem Handlungsmuster verfolgt werden, die Denkweise wird auf "trojanisch" fokussiert, auf Anwendungen, die geringen Aufwand erfordern und große Wirkungen zeigen können.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Anlanger, Roman ; Engel, Wolfgang A.
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2013
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe-Lexware
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-03808-6
2. ISBN: 3-648-03808-7
Beschreibung: 1. Aufl., 411 S. : Ill.
Reihe: Haufe Fachbuch; 01268
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur