Cover von Der Stundenzähler wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Stundenzähler

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albom, Mitch
Jahr: 2013
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Was geschieht, wenn die Welt für einen Augenblick zum Stillstand kommt? Lange vor unserer Zeit entdeckte Dor, der sich von Kindheit an für Zahlen interessierte, eine Möglichkeit, Stunden zu zählen und erfand damit die erste Uhr der Welt. Als Strafe dafür, dass er sich herausnahm, Gottes größtes Geschenk, die Zeit, messen zu wollen, wurde er in eine Höhle verbannt, wo er fortan den Stimmen lauschen musste, die nach mehr Zeit verlangten. Nach einer kleinen Ewigkeit wird Dor nun befreit, doch er hat eine letzte Mission: Dor soll zwei Menschen unserer Gegenwart die wahre Bedeutung von Zeit lehren. Und so bringt er schließlich für einen Augenblick die Welt zum Stillstand.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Albom, Mitch
Jahr: 2013
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641104214
Beschreibung: 218 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Sibylle
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe