Cover von Suche: Köchin, biete: Liebe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Suche: Köchin, biete: Liebe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2019
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Ein amüsantes (Liebes-)Menue aus der Feder von New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery. Vorspeise: Cal Buchanan braucht einen Spitzenkoch, um sein angeschlagenes Restaurant zu retten. Geld spielt dabei keine Rolle. Aber er hat ein anderes Problem: die beste Köchin ist seine Ex-Frau Penny. Hauptspeise: Penny braucht dringend einen Job. Also ist nichts verlockender, als Cals Angebot anzunehmen. Ihr Problem: Wie soll sie für den Mann arbeiten, den sie noch immer liebt? Nachspeise: Zuckersüß oder doch zartbitter? Das hängt davon ab, ob die beiden Dickköpfe auf die Lösung all ihrer Probleme kommen .

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2019
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783955769789
Beschreibung: 304 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zniva, Jutta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe