Cover von Der schwarze Tod wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der schwarze Tod

der zwölfte Roman der Chronik der Unsterblichen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang
Jahr: 2011
Verlag: LYX.digital
Reihe: Die Chronik der Unsterblichen ; 19
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Andrej kann es noch immer nicht fassen: Sein Sohn Marius lebt! Von Schuldgefühlen gequält sucht er nach dem Totgeglaubten und findet Marius in den Fängen eines mysteriösen Arztes in Venedig. Etwas Böses scheint von dem Jungen Besitz ergriffen zu haben, doch als Andrej ihn aus dem Spital befreien will, geschieht etwas, das er nie für möglich gehalten hätte: Andrejs treuer Freund Abu Dun wendet sich gegen ihn ...

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang
Jahr: 2011
Verlag: LYX.digital
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783802587665
Beschreibung: 410 S.
Reihe: Die Chronik der Unsterblichen ; 19
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe