Cover von Hardlimit - vereint wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hardlimit - vereint

Roman ; [Hard ; 4]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wild, Meredith
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: LYX.digital
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Onleihe Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Eine Liebe, die über jede Vernunft hinausgeht ... Blake London ist sexy, reich und mächtig. Er könnte jede Frau haben. Aber er will Erica. Die junge Unternehmerin kann nicht glauben, wie sich ihr Leben innerhalb weniger Monate verändert hat. Noch nie war sie so glücklich, noch nie so bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Doch dann muss sie feststellen, dass es in Blakes Vergangenheit noch immer ein Kapitel gibt, das er vor ihr verbirgt. Plötzlich ist Erica sich nicht mehr sicher, ob sie den Mann, dem sie bald das Jawort geben soll, wirklich kennt - und ob es jemals ein Happy End für sie und Blake geben kann...

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Wild, Meredith
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: LYX.digital
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783736301313
Beschreibung: 234 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gehrke, Freya
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe