Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
Freitag, 24. November 2017
   
Schnellsuche
Gezeitenspiel
ein Normandie-Krimi
Verfasser: Cors, Benjamin
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Gruppe: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:
Inhalt Der dritte Fall für Personenschützer Nicolas Guerlain "J" - so nennen die Franzosen den 6. Juni 1944, den Tag der Alliierten-Landung in der Normandie. "J" - so nennt sich auch eine bislang unbekannte Gruppe, die zum Jahrestag des D-Day einen Anschlag ankündigt. Nicolas Guerlain, Personenschützer der französischen Regierung, kommt Stück für Stück hinter die Pläne. Hilfe bekommt er ausgerechnet von Julie, seiner verschollenen Partnerin, die plötzlich wieder auftaucht. In der Normandie, dem Schauplatz der Feierlichkeiten, ist nichts, wie es scheint ... Wer ist Feind, wer Freund? Es beginnt für beide ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit - denn der Tag "J" rückt immer näher.
Rezensionen
Details
Personen Cors, Benjamin
Jahr: 2017
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Interessenkreis: eBook
ISBN: 9783423431224
Beschreibung: 356 S.
Sprache: ger
Mediengruppe: Online-Ausleihe
maximieren
Suchtipps
Start    |    Mediensuche    |    Online-Angebote    |    Über uns    |    Ihr Benutzerkonto    |    Nachricht an uns
Copyright 2011 by OCLC GmbH