Cover von Weil ich so bin wird in neuem Tab geöffnet

Weil ich so bin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fehér, Christine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen Clips; 1457 , Clips
Mediengruppe: KiJuLiteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Jugend Standort 2: Romane Standort 3: leichter lesen Signatur: F Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-17165350
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Jugend Standort 2: Romane Standort 3: leichter lesen Signatur: F Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-16256922

Inhalt

"Jona kann nicht sagen, ob er ein Junge oder ein Mädchen ist, denn er wurde mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren. Von seinen Eltern als Junge erzogen, fühlt er sich von klein auf ebenso sehr als Mädchen. Heute, mit 15, schlüpft Jona immer noch gerne in seine weibliche Rolle, schminkt sich und geht mit seiner besten Freundin Mia Klamotten kaufen. In der Schule wird er für sein Auftreten oft angefeindet, aber auch bewundert. Als sich Jona in den angesagten Leon verliebt, bringt das nicht nur ihn ziemlich durcheinander." © Carlsen

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Fehér, Christine
Medienkennzeichen: Jugend
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LeseHammer 2017
ISBN: 978-3-551-31457-4
2. ISBN: 3-551-31457-8
Beschreibung: Orig.-Ausg., 104 S.
Reihe: Carlsen Clips; 1457 , Clips
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: ab 14 J. - Nominiert für den LeseHammer 2017
Mediengruppe: KiJuLiteratur